Versand innerhalb von 24h
Original Ware
TOP Beratung
Preorder Artikel
DHL Versand

Star Wars The Black Series Commander Gree Action Figure 15cm

34,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: T4-10015
Hersteller: Hasbro
EAN: 5010993731756
Hersteller-Nr.: C3193E480
Lizenz: Star Wars
Produktinformationen "Star Wars The Black Series Commander Gree Action Figure 15cm"

ACHTUNG: Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahre ! Sammlerware !

Kinder und Fans können sich die größten Schlachten und Missionen in der Star Wars-Saga mit Figuren aus der Black Series vorstellen! Mit exquisiten Merkmalen und Dekorationen verkörpert diese Serie die Qualität und den Realismus, die Star Wars-Anhänger lieben.

Clone Commander Gree, Bezeichnung 1004, führte das Elite Corps der Clone Troopers während der Clone Wars an. Er sah Einsätze an so heißen Fronten wie Kashyyyk. Obwohl Gree ein treuer Befehlshaber war, der die Befehle der Jedi ausführte, war er der Republik letztendlich treu.

Diese 6-Zoll-Commander Gree-Figur aus der Black-Serie bietet Premium-Deko über mehrere Artikulationspunkte hinweg. Bauen Sie mit Commander Gree und anderen Figuren und Fahrzeugen aus Star Wars The Black Series eine epische Sammlung auf. Zusätzliche Produkte sind separat erhältlich.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.