Versand innerhalb von 24h
Original Ware
TOP Beratung
Preorder Artikel
DHL Versand

Star Wars The Black Series Han Solo and Princesss Leia Organa Hascon Exclusive Figures

47,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: T4-10106
Hersteller: Hasbro
Hersteller-Nr.: E1630EU4
EAN: 5010993541973
Lizenz: Star Wars
Produktinformationen "Star Wars The Black Series Han Solo and Princesss Leia Organa Hascon Exclusive Figures"

ACHTUNG: Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahre ! Sammlerware !

Han Solo scheint vielleicht nur ein draufgängerisch aussehender Wookiee-Treiber in einer braunen Jacke mit Kapuze zu sein. Aber er ist sich sicher, dass die zu Rebellenanführerin gewordene Prinzessin Leia Organa starke Zuneigung für ihn empfindet. In der eisigen Südpassage der Rebellenallianz-Basis auf Hoth haben die beiden vermeintlich einfühlsame Worte im Hinblick auf ihre Gefühle zueinander ausgetauscht. Als Han Solo dies jedoch Chewbacca und Luke Skywalker gegenüber erwähnt, erteilt ihm Leia eine Abfuhr und küsst Luke, um zu beweisen, dass es sich bei ihren erwähnten Gefühlen um nichts anderes als Banthafutter handelte.
 Dennoch wird im Laufe der Schlacht gegen das Imperium klar, dass Leia eine Schwäche für Schurken hat, und Han hat seine eigenen wahren Gefühle für „ihre Ehrwürdigkeit“. Während sich die beiden allmählich einen Ruf als Helden für die Rebellen verdienen, stellen sie fest, dass es in der Liebe manchmal nur darum geht, die Gefühle des anderen zu kennen. Inhalt: 2 detaillierte The Black Series Figuren Han Solo und Leia Organa (Größe 15cm), 4 Zubehörteile
 
Han Solo scheint vielleicht nur ein draufgängerischer Wookiee-Treiber zu sein, aber er ist sich sicher, dass Prinzessin Leia Organa Zuneigung für ihn empfindet. Detailliertes, exklusives The Black Series Figurenduo (Größe 15cm) mit vier passenden Zubehörteilen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.